Das fünfte Festival in diesem Sommer führte mich nach Übersee an den schönen Chiemsee. Umgeben von Bergen und 30.000 Reggae Fans wurde 3 Tage lang gefeiert. Das kleinste Festival in diesem Sommer war ein wirklich schönes. Die lustigen Leute aus Bayern, die guten Künstler wie Patrice, Beginner und Gentleman sowie ein gemütlicher Tag am Chiemsee – es hat alles gepasst. Durch das extreme Unwetter am zweiten Abend habe ich leider!!! Max Herre verpasst – aber das war auch schon der einzige Negativpunkt. Danach war natürlich alles nur noch gatschig aber das ist man ja inzwischen gewohnt. Das Festival ist ansonsten sehr überschaubar und für nichterprobte Festivalgänger bestimmt ein guter Einstieg. Punkt 8 meiner Lebensliste erledigt! Hier ein paar Impressionen vom Festival:

Patrice @ Chiemsee Reggae Summer 2013

Impressionen vom Samstag

Impressionen ab dem Unwetter

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>