Der November 2013 war bekanntlich ein ganz außergewöhnlicher, wie er wohl nie wieder passieren wird. 30 Dates in 30 Tagen war ein extrem spannendes Projekt, bei dem ich viel erlebt und vor allem jede Menge tolle neue Menschen kennengelernt habe. Wie bekannt ist, werde ich all meine Erfahrungen in einem Buch niederschreiben, dass dann hoffentlich nächstes Jahr erscheinen wird. So spannend dieser Monat auch war, er war auch mindestens genauso anstrengend. Schön langsam normalisiert sich aber wieder alles und so werde ich nun auch wieder vermehrt auf Kollermedia.at schreiben.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>