Politik

Kein Coca-Cola mehr bei Lidl

/ / 2.557 views

In Österreich kaum vorstellbar, ist es in Deutschland nun Realität. Coca-Cola, Fanta & Sprite gibt es bei Lidl nicht mehr zu kaufen. Der Preiskampf unter den Diskontern ist dort schon so groß, dass man sich mit dem Coca-Cola Konzern nicht mehr einigen konnte und nun auf Pepsi oder Eigenmarken zurückgreift. In Österreich wird Lidl von einer anderen Coca-Cola-Division beliefert, deswegen gibt es in den Österreichischen Lidl-Geschäften nach wie vor diese Getränke zu kaufen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>