16 Jahre ist der Film Rendezvous mit Joe Black inzwischen schon wieder alt und ich muss gestehen, dass ich den Film bestimmt schon fünf mal oder öfter in seiner stolzen Gesamtlänge von 181 Minuten gesehen habe. Es gibt eine Szene in den Film, die mir bis heute besonders gut in Erinnerung geblieben ist und die ich mir vermutlich schon weit über 100 mal angesehen habe. Es ist eine Szene, in der es einen sehr simplen aber wertvollen Ratschlag in Sachen Liebe gibt. Es ist der wohl beste Liebesratschlag den es gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=cMlk54iibp4

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>