Manchmal braucht man einfach ein Auto. Ob man nun umzieht, einkaufen geht oder in den Urlaub fahren möchte, wenn kein Wagen da ist kann dies manchmal sehr lästig werden. Zum Glück kann man sich immer noch einen Mietwagen reservieren um seine Erledigungen zu machen. Mit einem Hertz Mietwagen kann man so flexibel bleiben wie man will. Ein Wagen kann für einige Stunden oder Tage geliehen werden. Vor allem wer in einer größeren Stadt wie Köln wohnt, der wird an den meisten Tagen keinen Wagen nötig haben. Die öffentlichen Verkehrsmittel von Großtstädten sind oftmals ausreichend um sich in der Stadt zu bewegen. Doch wenn es mal darauf ankommt, dann ist eine gewisse Flexibilität wirklich wichtig. In Köln gibt es einige Standorte der Autovermietung Hertz, die einen 24/7 Service anbieten. So kann man sich einen Mietwagen beim Hertz Büro am Kölner Hauptbahnhof mieten aber auch am Standort Robert-Perthel Strasse genießt man diese Verfügbarkeit. Das Reservieren wird noch einfacher gemacht, wenn man sich dabei aufhalten kann wo man will und nicht vorm heimischen PC sitzen muss. Am besten geht das mit einer App fürs Handy.

Eine gute App sollte einfach zu bedienen sein und dem Benutzer alle Informationen die er benötigt schnell zukommen lassen. Am schlimmsten ist es wenn eine App mit einer Bedienungsanleitung genutzt werden muss, weil sie zu kompliziert ist. Die Autovermietung Hertz hat sich dies zu Herzen genommen und die Hertz 24/7 App für Appleprodukte herausgebracht. Die App ist hauptsächlich im klassischen Schwarz und Grau gehalten, so dass keine irritierenden Nebensachen von der Funktion ablenken. Mit nur wenigen Fingerbewegungen kann man sich durch das gesamte Menü bewegen. Die Handhabung ist sehr intuitiv und man kann ganz leicht auf sein Hertz Konto zugreifen um einen Mietwagen zu buchen oder eine Buchung abzuändern. Auf diese Weise bleibt man ständig flexibel auch wenn man bereits unterwegs ist.

Was ist alles möglich?

  • Schnelles und sicheres Reservieren eines Mietwagens wo auch immer man sich gerade befindet.
  • Änderungen von Buchungen können mit wenigen Fingerbewegungen vorgenommen werden.
  • Man kann die nächsten Hertz Standorte schnell lokalisieren und seinen Hauptstandort speichern.

So kann man flexibel bleiben und muss seinen Tagesablauf nicht um den Mietwagen planen. Das Auto kann zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder abgegeben werden, so dass kein Stress aufkommt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>