In früheren Zeiten spielte Fußball eine große Rolle in meinem Leben. So spielte ich von klein auf in einem Verein und erlebte unter anderem auch spannende Turniere in Dänemark, Frankreich und Tunesien. Der Pokal gegen Paris St. Germain erinnert mich stets an diese schöne Zeit. Mit etwa 18 Jahren war es dann vorbei mit dem Fußballspielen im Verein und so dauerte es nun 13 Jahre, bis ich wieder an einem Turnier teilnehemen sollte. Es war zwar gestern lediglich ein Firmen Hobbyturnier aber trotzdem hat es Spaß gemacht, wieder mal einen Tag aktiv auf einem Fußballplatz zu verbringen. Nach Platz zwei in unserer Gruppe war dann im Viertelfinale Enstation gegen den späteren Finalisten. Beim Turniersieger spielte übrigens auch ein gewisser Roland Linz mit, ganz so Hobbymäßig war es dann also wohl doch nicht. Nummer 155 auf der Lebensliste ist jedenfalls erledigt.

Fußballer anwesend?

Seid ihr selbst aktiv in einem Fußballverein oder habt früher regelmäßig Fußball gespielt?

  1. Hallo Jürgen,

    tolle Sache mit deiner Lebensliste! Sollte zum Nachmachen anregen 🙂
    Ein Fußballturnier würde man auf meiner zwar bestimmt nicht finden, aber dir dabei virtuell zuzusehen, macht trotzdem Spaß!

    Viele Grüße
    Caro

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>