„Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.“ Deswegen verkrieche ich mich nicht sondern packe auch heuer wieder meinen Koffer, um so wie letztes Jahr, Neues zu sehen und zu erleben.

Cabrio kaufen

Den Anfang macht ein kleiner Autowechsel. Schon lange wollte ich mir ein Cabrio zulegen & diesen Wunsch werde ich mir nun endlich erfüllen.

Indoor Skydiving

Um mich seelisch auf das Fallschirmspringen vorzubereiten, geht es auf eine Flugeinheit in die erste Indoor Skydiving Anlage Wiens.

Las Vegas

Das heurige Highlight bildet zweifellos die 17 tägige Las Vegas Reise. Schon seit Jahren wollte ich mir diese besondere Stadt ansehen und nun ist es endlich soweit. Zuerst steht ein ausgiebiger Canyon & Nationalpark Roadtrip am Programm. Danach wird noch ein paar Tage lang die Stadt unsicher gemacht mit Übernachtungen in einer Suite im Hard Rock Hotel & tollem Zimmer im Wynn Las Vegas inklusive Le Rev Show & Besuch der Vergnügungspark Thrill Rides auf dem 350 Meter hohen Stratosphere Tower.

Erlebnispark Tripsdrill

Mit drei lieben Freunden geht es in den Erlebnispark Tripsdrill. Der älteste Vergnügungspark Deutschlands lockt mit 100 Attraktionen, einem Wildparadies und einem Natur Resort. Übernachtet wird, ganz idyllisch, in einem Baumhaushotel.

Fallschirmspringen

Mit dem Bungee jumpen hatte ich ja kein Problem aber wenn ich daran denke aus einem kleinen Flugzeug springen zu müssen, wird mir schon ein wenig mulmig zu Mute. Trotzdem muss man auch mal etwas wagen und so ist der Fallschirmsprung heuer endlich fällig.

Amsterdam Music Festival

Nachdem das letztjährige Amsterdam Music Festival so genial war, geht es heuer erneut in die ausverkaufte Amsterdam Arena um mit 50.000 Leuten aus 70 Nationen den World DJ of the Year zu küren. Die Besten DJs der Welt sorgen zwei Nächte lang für die Beste Stimmung auf diesem Planeten. Übernachtet wird übrigens auf einem luxuriösen Schiff.

Dublin

Diese Reise fällt zwar nicht mehr ganz in den Sommer aber trotzdem wird die Hauptstadt Irlands heuer ausgiebig besichtigt. Freu mich schon sehr auf diese Reise.

Verona, Florenz

Wenn es die Zeit zulässt geht es vielleicht noch jeweils ein Wochenende in die angeblich so schönen Städte Verona und Florenz.

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo Jürgen,

    das nenne ich mal ein tolles Programm 😉 Las Vegas hört sich klasse an und Fallschirmsprung uiui mutig.
    Bin schon auf deine Berichte zu all dem gespannt.
    Schönen Sonntag
    Tanja

      • TanjasBunteWelt schreibt:

        Ja ein bischen 😉
        Sri Lanka waren wir heuter schon und war das größer Geplante von allen. Dann geht es noch 1 Woche nach Ägypten einfach mal nichts tun. Wir haben auch gerade das Wandern für uns entdeckt, weshalb wir hier sicher einige Routen machen werden. Zudem wollen wir heuer noch ein paar Städte in Österreich abklappern. Ansonsten ist vielleicht noch ein kleines Tattoo angesagt *gg*
        LG

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>