In manchen Phasen seines Lebens benötigt man einfach eine Auszeit. Bei mir war dieser Zeitpunkt vor exakt einem Jahr, im März 2013. Darauf hin habe ich mir spontan einen Flug nach Ägypten gebucht, um in einem schönen Hotel am Roten Meer ein paar Tage abzuschalten. Ich war alleine unterwegs und wollte einfach nur die Sonne genießen, im Meer schwimmen, am Strand spazieren gehen, ein Buch lesen und möglichst an nichts denken. Diese 4 Tage in diesem kleinen, feinen Hotel in Dahab waren absolut notwendig und genau das Richtige um abzuschalten. Das Hotel war absolut perfekt & der direkte Meerblick vom Balkon aus hätte schöner nicht sein können. Nummer 163 meiner Lebensliste (im Roten Meer schwimmen) habe ich damals auch erledigt und kann ich jedem nur empfehlen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>