Allgemein

Ein Juli voller Action

/ / 546 views

Mit dem 30 Seconds to Mars Konzert hat der Juli musikalisch begonnen, der Rest des Monats steht hingegen ganz unter dem Motto ACTION. Folgendes werde ich von 12 bis 28 Juli erleben!

Bungee jumpen vom Donauturm

Am 12. Juli schmeiße ich mich aus 152 Meter Höhe vom Donauturm. Die 8. höchste Bungee jump Anlage der Welt macht mich doch ein wenig nervös aber die Vorfreude auf diese Verrücktheit ist definitiv groß.

Europapark

11 Achterbahnen und ein langer Roadtrip erwarten mich und drei Freunde, wenn es in Richtung Europapark geht. Übernachtet wird im 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“. Mit folgenden 7 der 11 Achterbahnen möchte ich unbedingt fahren:

NameHöheLängekmhG-Kraftseit
Atlantica SuperSplash32m390m8042005
Wasserachterbahn Poseidon23m836m7032000
Eurosat25,5m900m6041989
Euro-Mir28,3m984m8041997
Wodan – Timburcoaster35m1.050m1153,52012
Blue Fire Megacoaster38m1.056m1103,82009
Silver Star73m1.620m12742002

Secret Garden Party

Das Highlight steigt gegen Ende des Julis mit dem Secret Garden Party Festival in Abbots Ripton, nähe Huntingdon. Auf nach London, dann zum bunten Festival und unvergesslich geniale Tage erleben bis das Partyschiff in Flammen aufgeht. Ein Juli nach meinem Geschmack

Was habt ihr so im Juli vor?

Strandurlaub, Städtereisen, Festivals oder fleißig arbeiten?

  1. Wohooo, da ware ich bei jeder Aktion SOFORT dabei! 😀 Hört sich alles klasse an!
    Bei mir gibt es diesen Monat: Hochzeit einer lieben Freundin, Minigolfen mit unserem intercultural Team aus der Firma (Haha, wann war ich das letzte Mal Minigolfen?), Studentenparty, das Knödelfest in Hall und dann ab in den Uuuuuurlauuuuub nach Kroatien! 😀
    Auch ich finde den Juli definitiv genial!
    Liebe Grüße
    Christina

    • Hi Christina, na dann kommst halt einfach mit 😉
      Obwohl Minigolf ist auch nicht zu verachten, ein ewiger Klassiker….Studentenparty & Urlaub in Kroatien klingt auch spitze – nur mit dem Knödelfest kann ich nicht all zu viel anfangen haha 🙂

      Schönen Juli jedenfalls & gib Bescheid wie das Minigolfen gelaufen ist! 🙂
      lg jürgen

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>