Barcelona ist eine Stadt die vieles zu bieten hat, doch ganz egal wo man sich auch befindet, der Fußball begegnet einem dort überall. Die ganze Stadt ist im Messi Fieber und das ändert sich auch nicht wenn man das legendäre Camp Nou Stadion betritt. Meine Vorfreude war wahrlich groß & durch dieses riesige Barcelona Museum zu wandern, all die Trophäen zu sehen und neben Champions League Pokalen und Goldenen Schuhen zu stehen war schon etwas besonderes für mich.
Und dann kommt der Moment, in dem man ein paar Schritte hinausgeht und mitten im größten Stadion Europas steht. 99.354 Besucher finden in diesem Stadion aktuell Platz, auf dessen Rasen schon so viel Geschichte geschrieben wurde. Tolles Erlebnis und ein absolutes MUSS wenn man sich in Barcelona befindet. Übrigens haben wir auch den Hans Krankl im Museum entdeckt, der 1978/79 mit seinen 29 Toren für Barcelona Torschützenkönig der Spanischen Liga wurde. Nummer 47 auf der Lebensliste erledigt.

Auch schon mal dort gewesen?

Warst du auch schon mal im Camp Nou oder in einem ähnlich großen Stadion?

    Sag mir was du denkst

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>