Lang ist es inzwischen her, doch im November 2010 habe ich beim X-Bowl Einzel-Bowlingturnier bei 40 Teilnehmern den 3. Platz und somit einen schönen Pokal gewonnen. Erst 5 Monate zuvor haben wir zu viert bei einem Teamturnier überraschend den Sieg geholt. Seither bin ich leider nicht mehr all zu oft Bowling spielen aber den Pokal im Einzelturnier kann mir niemand mehr nehmen. Mein persönlicher Rundenrekord liegt übrigens bei 225 Punkten. Punkt Nummer 17 auf der Lebensliste wurde somit erfüllt und vielleicht kommt ja eines Tages noch ein weiterer Pokal dazu.

Bowlingfreunde unter euch?

Spielt ihr auch gerne Bowling? Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein paar Runden spielen oder bei einem Hobbyturnier mitmachen!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>