Es gibt Abende die sind schön und es gibt Abende die sind perfekt. Solch einen Abend habe ich erlebt, als ich meine Herzensdame bekocht und ihr ein romantisches Abendessen gezaubert habe. Es gab Schweinemedallions im Parmaschinkenmantel mit Steinpilz-Mozarella-Sauce mit Tagliatelle. Ich kann mich nicht erinnern, danach nochmal etwas ähnliches für jemanden gekocht zu haben. Ein Gericht, das vor allem mit viel Liebe zubereitet war & tatsächlich geschmeckt hat (Glück gehabt). Recht viel mehr Worte möchte ich gar nicht über den Abend verlieren aber wenn ich einen Abend noch mal erleben dürfte, dann wäre es wohl dieser. Nummer 118 der Lebensliste bleibt unvergessen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>