Einmal Bogenschießen wie Robin Hood – als Kind natürlich ein großer Traum und so erinnere ich mich auch heute noch gut daran, als ich als kleiner Junge im City Club Vösendorf (heute das Austria Trend Eventhotel Pyramide) das erste mal ein paar Pfeile abgefeuert habe. Viele Jahre später war ich im Rahmen meines 30 Dates in 30 Tagen Projekts mit einer charmanten Begleitung, voller Vofreude, erneut beim Bogenschießen. Statt einer großen, modernen Halle, landeten wir allerdings in einem kleinen, düsteren Keller eines Waffenshops wo uns ein etwas älterer, sehr dubioser Herr das Bogenschießen näher brachte. Um ehrlich zu sein war es furchtbar und es hatte mit dem damaligen Bogenschießen im City Club nicht viel zu tun. Trotz allem war ich danach ein wenig schlauer und kann zumindest sagen – ja ich weiß in etwa wie man einen Bogen hält und einen Pfeil abfeuert. Nr. 129 der Lebensliste erledigt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>