Den einzigartigen Klang alter Grammophone kann man nun neu erleben. Dank des wunderschönen Gramovox Blouetooth Grammophons kann man sich die alte Zeit mit neuer Technik ins Wohnzimmer holen und eine ganz eigene Atmosphäre schaffen. Einfach via Bloutooth verbinden und die alten Klassiker abspielen lassen. Optisch ist es dem 1920er Magnavox Grammphone nachempfunden und so wurde auch das Horn 1 zu 1 übernommen.

Das gute Stück kostet stolze 399 Dollar, die sich aber optisch und klangtechnisch Lohnen dürften. Für alle Liebhaber des alten Sounds eine wundervolle Sache.
zur offiziellen Gramovox Seite

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>