Wenn man zu Hause, im Auto oder auch in der Arbeit laufend Musik hört, zahlt sich ein Spotify Premium Abo allemal aus. Am Ende des Jahres kann man sich auf https://www.spotify-yearinmusic.com eine tolle Übersicht ausgeben lassen, wie lange und was man so im ganzen Jahr gehört hat. Demnach habe ich heuer 84574 Minuten via Spotify Musik gehört, das sind fast volle 60 Tage! Mein Lieblingsinterpret war, wenig überraschend, Gavin DeGraw. Mein meistgehörtes Album „All this Bad Blood“ von Bastille. Hier noch weitere Statistiken.

spotify2014

2014 am Öftesten gehört: The Shins – New Slang

https://youtu.be/zYwCmcB0XMw

Eure Lieblingssongs 2014?

Was waren eure meistgehörten Songs im Jahr 2014!?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>