Der Amerikanische Sänger Joshua Radin ist in unseren Regionen wohl nur den wenigsten ein Begriff. Daher fand sein Konzert auch nicht in der Stadthalle sondern im Chuaya Fuera statt. Seine Songs kennt man womöglich aus Serien wie Scrubs, Greys Anatomy, Castle, Dr. House oder auch Kinofilmen wie Dear John. Der Konzertabend war genauso wie erwartet, äußerst gemütlich und mit jeder Menge schöner, ruhiger Songs. Fein, den tollen Künstler mal live erleben zu dürfen, da er sich schon seit Jahren in meinen Playlisten befindet. Nummer 200 auf der Lebensliste erledigt.

Joshua Radin – You Got What I Need

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>