Einer der schönsten smarten Light Switches der mir bislang untergekommen ist, nennt sich iotty Light Switch. Der Italienische Designer Switch ist EU & USA kompatibel, einfach einzubauen und kommt in 7 tollen Farben inklusive Motion Sensor, integriertem WiFi und einstellbarer Hintergrundbeleuchtung. Neben dem tollen Design und der Glasfront ist vor allem die Kompatibilität ein Traum. Amazon Echo, HomeKit, IFTTT, SmartThings und Nest werden unterstützt. Darüberhinaus bekommt man auch noch eine ausführliche Statistik über den Stromverbrauch in den verschiedenen Räumen. Im Grunde also der perfekte smarte Light Switch für das eigene Smart Home.

Bis iotty auf den Markt kommt wird es aber wohl noch etwas dauern, da in Kürze erst die Crowdfunding Kampagne auf INDIEGOGO startet. Wie iotty verbaut aussieht und was der smarte Lichtschalter alles kann seht ihr im nachstenden Video.

Video – IOTTY Smart Light Switch

https://www.youtube.com/watch?v=VbLGPBQAxHQ

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>