Vor 3 Jahren hab ich schon einmal von der Beyond Words Dance Company und ihrer tollen Inhaberin und Choreografin Kate Jablonski gesprochen. Heuer wurde Kate zum „Chicago’s Choreographer of the the Year“ gekürt. Auf YouTube zeigt und verzaubtert sie uns nach wie vor mit ihren Choreographien und Videos aus ihrer Tanzschule. Bin ein absoluter Fan von ihrer Arbeit und ihrer Philosophie. So ist es ihr nicht wichtig, dass jede Bewegung und jeder Schritt perfekt sind. Viel wichtiger ist es, dass man sich öffnet, Emotionen zeigt, das Tanzen fühlt und mit Freude und Leidenschaft dabei ist – ganz einfach weil es eben schön ist zu tanzen. Hier ein kleiner Auszug neuer Videos – alle Videos findet ihr auf Kates YouTube Kanal

Be Mine

https://www.youtube.com/watch?v=Um8Ewt6fuTs

New Romantic

https://www.youtube.com/watch?v=nvPq3Y6QJ2w

Feel so close

https://www.youtube.com/watch?v=Z0fveahC-7Q

Emotion of Dance – Kate Jablonski

https://www.youtube.com/watch?v=Gjbzk-b_9zE

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>