Nun gut, ich rechne nicht damit das ich eines Tages eine App entwickle mit der ich 19 Milliarden Dollar verdiene und auch nicht das ich eines Tages im Lotto gewinne aber man kann ja nie wissen. Träumen darf man auf jeden Fall und sich ausmalen wie es wäre reich zu sein ebenso.

Was würde ich also mit einem kleinen Vermögen tun? Ich würde einen Teil davon meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester und meinem Bruder überlassen und ein paar wenigen ausgewählten Freunden etwas davon geben – sodass diesen Leuten das Leben etwas erleichtert wird. Dann würde ich meinen Job kündigen und mir überlegen was ich im Leben wirklich machen möchte. Schon öfter habe ich mir gedacht wie fein es wäre, so eine riesige Vergnügungshalle ala Familyfun für Kinder und Familien zu betreiben, ganz nach den eigenen Vorstellungen. Bestimmt würde ich auch sehr viel Reisen und mir die Welt ansehen, versuchen so viel als möglich zu erleben und auch immer wieder gezielt etwas Gutes tun. Ob ich mir ein tolles Haus, ein schickes Auto und sonstige Bequemlichkeiten gönnen würde? Gut möglich aber das hängt wohl alles von der Summe ab.

Reich zu sein würde einem das Leben definitiv erleichtern und einem vieles ermöglichen. Ob es einen glücklich macht? Man sagt stets nein, aber es kommt wohl ganz darauf an was man mit dem Geld anstellt und wie man damit umgeht. Falls ich einmal reich werden sollte werde ich euch es jedenfalls wissen lassen..oder auch nicht. Den Blog würde ich auf jeden Fall weiterführen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>