Wohl möglich hätte ich für mein kurzes privates Projekt den März wählen sollen, denn dieser wird bestimmt spannender als der Februar. Er startet mit der Rückkehr aus Venedig und führt mich recht bald zu einer Magenspiegelung. Nicht aufregend aber ungut. Desweiteren steht das Gavin DeGraw Konzert als auch das Boyce Avenue Konzert auf dem Programm. Arbeitstechnisch wird der März wie es scheint besonders heftig und ab Mitte des Monats heißt es dann jeden Do. meinen Neffen vom Kindergarten abholen und den Nachmittag mit ihm verbringen. Meinen Weißheitszahn wollte ich eigentlich auch ziehen lassen und meine monatliche Reise steht natürlich auch auf dem Programm. Und dann gilt es ja noch ein Buch fertig zu schreiben. Es wird also definitiv nicht langweilig….

  1. Das klingt ja nach einem intensiven Monat! Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß in Venedig! Solltest du Tipps brauche, wenn du deinen kleinen Neffen nach dem Kindergarten unterhalten musst, dann schau mal auf http://www.KIDivity.at vorbei! Karin

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>