Die Nummer 114 auf meiner Lebensliste darf ich als erledigt ansehen. Ich bin ja nicht gerade der geschickteste und mein Basteltalent hält sich absolut in Grenzen, mit der richtigen Anleitung war es aber gar nicht mal so schwer wie gedacht. Bitte zu beachten, sogar den Schnabel hab ich mit Filzstift aufgemalt und dem Schwan das Augenlicht geschenkt. Mein erster Origami Schwan, hat wirklich Spass gemacht und kann ich jedem nur empfehlen!

Origami Künstler unter euch?

Habt ihr auch schon mal Origami Tiere gebastelt oder habt ihr es demnächst mal vor?

  1. Hej ho, ich habe gerade über den Blogger-Kommentiermarathon hergefunden… deine Idee der Lebensliste finde ich wirklich großartig!
    Einen Schwan aus Origami falten… thihi, wie bist du denn auf dieses Lebensziel gekommen? 😀

    Origami hab ich schon ewig nicht mehr gefaltet, das letzte Mal muss im Kindergarten oder in der Grundschule gewesen sein. Müsste ich eigentlich mal wieder ausprobieren. 😉

    • Hey Anne, danke..nach 10 Jahren Kollermedia.at musste jetzt mal was anderes her & durch so ne Lebensliste findet man immer die eine od. andere lustige Sache die man sonst wohl nie machen würde.
      Hab mir deinen Blog angesehen & was du so machst….kommt mir alles seeeehr bekannt vor muss ich sagen 🙂 Hoff man liest sich wieder, einstweilen viel Erfolg beim Origami falten 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>