In Barcelona (Beitrag folgt noch) habe ich wirklich vieles, vieles erlebt und gesehen. Ein kleines aber lustiges Erlebnis war der Besuch im Aquabliss Fish Spa. Seit ich das Fish Spa von Gregor & Sandra in Mallorca entdeckt habe, wollte ich immer schonmal selbst so eine Fish-Spa Behandlung ausprobieren.

Kitzelig aber entspannend

Auch wenn männliche Gäste dort wohl eher Seltenheitswert haben war es eine wirklich lustige und kitzelige Angelegenheit. Die kleinen Fischchen knabbern 15 Minuten an den Füßen herum & bringen einen schon mal zum Lachen. Danach hat man ganz weiche, angenehme Füße – die für die nächste Stunde glühen als hätte man einen Thermophor an den Fußsohlen. Da wird die Durchblutung also ordentlich angeregt. Eine lustige, entspannende und feine Sache – Punkt 34 auf der Lebensliste erledigt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>