Geschlagene 6 Jahre ist es bereits her, als ich bei einem Freund den Rubik Würfel entdeckt habe. Kurzerhand haben wir um 6 Rubbellose gewettet, dass ich es nicht schaffe den Würfel innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Natürlich war das eine schöne Herausforderung und im Endeffekt hat es dann auch funktioniert. Ein paar wenige Tage lang hatte ich es sogar intus jeden Würfel ohne Anleitungen zu lösen. Heute ist davon nicht mehr viel übrig geblieben aber vielleicht bringe ich mir das eines Tages ja noch mal bei. Zumindest kann ich sagen, schon mal einen Rubik Würfel gelöst zu haben. Punkt 43 der Lebensliste abgehakt.

Auch schon mal einen Würfel gelöst?

Habt ihr früher auch mit diesem Würfeln gespielt bzw. gelernt ihn zu lösen?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>