Diesen Punkt auf der Lebensliste habe ich schon mehrmals erledigt, doch bislang waren die Portale nicht wirklich von Erfolg gekrönt. WhatsYourRecord war seiner Zeit voraus und mit Spoty bin ich eher kläglich gescheitert. Ein Portal das nun Bestand haben könnte und mir sehr am Herzen liegt ist Blogheim.at. Vor 3 Tagen habe ich das Portal für Blogger und Blogs aus Österreich gelauncht und es erfreut sich schon großer Beliebtheit.

Seit 2004 blogge ich selbst und so weiß ich wie wichtig es ist dass man gut untereinander vernetzt ist. Die Blogszene in Österreich wächst gerade ordentlich doch eine zentrale Anlaufstelle, auf der man sämtliche Informationen findet, hat immer gefehlt. Die Blogheimat sollte nun genau dies ändern und so hoffe ich auf ein langjähriges und hilfreiches Portal für alle Blogger aus Österreich. Punkt Nr. 191 auf der Lebensliste erledigt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>