Einen etwas kostspieligeren Punkt auf der Lebensliste, den ich mir schon immer irgendwann mal erfüllen wollte, darf ich nun tatsächlich als erledigt ansehen. Seit ein paar Tagen ziert ein schwarzes Cabrio meine Garage. Ein Klick aufs Knöpfchen und schon wird aus dem sportlichen Coupé mit Hardtop ein noch sportlicheres Cabrio. Die 112 PS liegen wunderbar auf der Straße und im Sonnenschein und offenem Verdeck durch die Gegend zu düsen ist einfach nur ein Genuss. In den nächsten Wochen wird das Auto noch innen und außen ordentlich aufbereitet, ansonsten ist das Auto mit Ledersitzen, Panoramadach, Sitzheizung und Klimaautomatik gut ausgestattet. Mal sehen, wohin mich das Cabrio in Zukunft noch führen wird.

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo,

    oh jetzt sehe ich deinen Flitzer auch 😉 Total schickes Auto, fesch fesch…dann geht es jetzt an die nächsten Punkte ran oder.
    lg Tanja

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>