Wenn man schon mal in Las Vegas ist, sollte man sich die berühmten Thrill Rides auf dem Stratosphere Tower nicht entgehen lassen. Der 350 Meter hohe Turm, der höchste freistehende Aussichtsturm der Vereinigten Staten, bietet hoch oben über Las Vegas drei verrückte Attraktionen, von denen ich zwei gemacht habe. Zuerst hab ich mich mit dem Big Shot 40 Meter in die Höhe katapultieren lassen – was auf 350 Meter Höhe ein unfassbares Gefühl ist und dann bin ich noch in den X-Scream gestiegen – der über den Turm hinausragt und einem das Gefühl vermittelt in die Tiefe zu stürzen.
Ein großer Spaß und ein lustiger Punkt Nummer 192 auf der Lebensliste.

    Sag mir was du denkst

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>