Zumindest eine Show wollte ich mir in Las Vegas ansehen, geworden sind es schlussendlich drei. Den Anfang hat eine X Burlesque Show im Flamingo Hotel gemacht. Whisky bestellen, zurücklehnen und die Show genießen, ein wahrlich toller und empfehlenswerter Abend mit 6 reizenden und begabten Tänzerinnen. In der zweiten Show wurde dann jede Menge gelacht – denn in der Laugh Factory im Tropicana Hotel sorgten 3 Comedians für Beste Unterhaltung. Die letzte Show war dann natürlich das Highlight. Schon immer wollte ich mir die so hochgelobte Le Rêve Show im Wynn ansehen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe selbst noch nie eine annähernde Show gesehen und war absolut begeistert. Diese Show gilt zu Recht als die Beste Show in Las Vegas.

Drei unvergessliche Abende und ein toller Punkt der Lebensliste.

Le Reve Show im Wynn Theater

https://youtu.be/WCPL_3_OuJg

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>