Mindset

2 Wochen der Veränderung

/ / 134 views

Wer meine Instagram Stories verfolgt, wird mitbekommen haben, dass ich in den letzten beiden Wochen ziemlich aktiv war. Das ist kein Zufall, sondern Absicht und Teil meiner bewussten Veränderung. In den letzten 14 Tagen habe ich 10x Sport betrieben und mich auch sonst mit Dingen beschäftigt, die ich gerne tue. Ich zieh mir Motivationsvideos rein und mein Programm beinhart durch, auch wenn das neben der Arbeit sehr viel Disziplin und Konsequenz erfordert. Was ich so tue? Nur das was mir Spaß macht.

  • 4x 1h Längenschwimmen
  • 2x Tennis
  • 2x Cardio (Laufen/Radfahren)
  • 1x Fußball
  • 1x Padel Tennis

Auch die Kunst kam nicht zu kurz, so war ich im MUMOK und einmal in der Raffael Ausstellung in der Albertina mit anschließendem L’Osteria Besuch. Morgen geht es schon wieder ans Längenschwimmen und an die nächsten 7 Tage. Es stehen Schwimmen, Bowling, Tennis, Dodgeball Training, ein Poetry Slam und ein Besuch der Word Press Photo Ausstellung an.

Visualisiere und fokussiere deine Ziele – jeden Tag aufs neue.

  1. Nicht schlecht Jürgen!
    Im Sommer war ich auch noch voll brav und hab einige Wochen hinweg fast jeden Tag Sport gemacht..
    dann kam der Herbst und die neue Arbeitsstelle und ich bin jetzt jeden Tag einfach nur sooo müde ^^
    Sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!!

    Alles Liebe,
    Patricia

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>