Wenn jemand Entspannung sucht, sollte er unbedingt einmal Floating ausprobieren. Man liegt hier für 55 Minuten in einem großen Salzwasserpool, in völliger Ruhe und Dunkelheit und kann sich total entspannen. Der Pool ist immer leicht beheizt und hält das Wasser auf Körpertemperatur, dadurch ist einem weder kalt noch heiß. Wenn man möchte, kann man auch Musik hören oder verschiedene Lichter einschalten – empfohlen wird das Floating allerdings in kompletter Stille und Dunkelheit. Durch den Schwebezustand hat man die Möglichkeit wirklich von Kopf bis Fuß alles locker zu lassen und genau dies ist das Besondere, als wäre man für eine Stunde schwerelos. Am Ende hat man noch 15min Zeit sich in Ruhe abzuduschen und das Floating Zimmer zu verlassen. Eine tolle Sache und ein weiterer interessanter Punkt auf der Lebensliste, ich war noch nie so entspannt wie danach.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>