Nach den 10 Facts vom letzten Jahr, gibts auch heuer wieder ein paar Infos, die ihr vielleicht noch nicht über mich gewusst habt:

  • Ich war früher ein sehr großer Peter Kraus Fan
  • Ich war 1 Jahr lang Ministrant, kannte mich aber nie wirklich aus 🙂
  • Mein Berufswunsch war damals eigentlich Rauchfangkehrer
  • Im Springschnurspringen war ich damals so gut wie unschlagbar
  • Ich war nie in einer Tanzschule (was mich bis heute ärgert)
  • Meine erste Digicam kostete damals 10.000 Schilling, hatte einen integrierten mp3 player und eine mega speicherkarte von 32MB 🙂
  1. Und wenn du letztes Jahr schreibst:

    „Ich war Goldmedaillen Gewinner bei der Ministranten Olympiade“

    Dann sind wir alle auch so gscheit anzunehmen das du auch Ministrant warst, ergo erübrigt sich ein Fact das wir nicht wissen könnten: 1 Jahr lang Ministrant!

    🙂

  2. Immer diese harte kritik vom blue…ma hods ned leicht. Springschnurspringen richtiiig..des wor no wos…die einzige die mithalten hat können war die Schmidt Karin *g*

  3. Jo ausserdem weiss KEIN MENSCH das du eine Freundin hast. Vielleicht wäre das auch wichtig zu erwähnen oder? Ich mein wenn du schon offen bist dann aber auch richtig 😉

  4. webjoey schreibt:

    du WARST FRÜHER ein Peter-Kraus-Fan??? da stimmt was nicht *gg*
    uuund über das Nie-in-einer-Tanzschule-gewesen-sein brauchst dich jetzt nimma ärgern 🙂 und ich mich auch nicht 🙂

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>