Schon immer wollte ich einmal an einem Robotorkampf teilnehmen und selbst solch ein wildes Gefährt steuern. Am Secret Garden Party Festival in den UK hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Eine Arena, 4 Robotor und ein beinharter Kampf ums überleben.

Keine Chance auf den Sieg

Mit einem Joystick konnte man die Gefährte steuern und mittels 2 Knöpfen die Waffen einsetzen. Ich muss gestehen es war alles andere als einfach und eine ordentliche Koordinationsaufgabe. Gewonnen hat im Endeffekt ein kleiner Junge, der ein definitiv besseres Händchen für die Robotor hatte. Lustig war es allemal & den Punkt 124 der Lebensliste habe ich somit auch erledigt.

Auch schon mal sowas gemacht?

Habt ihr auch schon mal solch einen Robotor oder ein ähnliches Gefährt gesteuert?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>