Wer in der kleinsten Disco der Welt tanzen möchte, muss ins schöne Budapest reisen. Dort steht dieses kleine, bunte, schön beleuchtete Holzhäuschen, in dem Ohrenbetäubend laute Musik ertönt und Scheinwerfer umherschwirren. Die Disco steht normalerweise im Budapest Park und dient dazu, den Kopf freizubekommen, abzuschalten und einfach mal drauf loszutanzen. Eine tolle Idee und eine Sache, die ich mir am Sziget Festival einfach nicht entgehen lassen konnte. In der kleinsten Disco der Welt tanzen, Nummer 178 meiner Lebensliste erledigt. Übrigens hatte nicht nur ich meinen Spass in der Disco:

Was waren eure verrücktesten Tanzorte?

Habt ihr auch schon mal in ähnlich kleinen Räumen oder an ganz verrückten Orten getanzt?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>